Termine und Tickets

Details

Weekender Club
HEISSKALT (DE)
“Das ist möglich, also tun wir es” - Österreich Tour 2016!
Veranstaltungsort: Weekender Club
Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Heisskalt

"Liebe Österreicher und Österreicherinnen, 
ihr kamt bisher meist ein bisschen zu kurz bei unseren Konzertreisen, fanden wir. Da wir nun schon bald unser nächstes Album veröffentlichen haben wir uns gedacht, das ändern wir 2016 einfach mal und haben ein Wohlfühlwochenende extra nur mit euch eingeplant! Wir nennen es die... 
“Das ist möglich, also tun wir es” - Österreich Tour 2016! 
Wir freuen uns sehr, wir wollten das nämlich schon echt lange mal machen. 
Also stellt das Zipfer kalt, werft Arme und Käsekrainer in die Höhe und kommt vorbei!" 

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.