Termine und Tickets

Details

Weekender Club
JOHN BRAMWELL (UK)
Veranstaltungsort: Weekender Club
Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
Beginn: 19:00 Uhr
Künstler: John Bramwell

I Am Kloot's Sänger, Songwriter John Bramwell kommt nach Innsbruck!

John Harold Arnold Bramwell, Jahrgang 1964, ist Linkshänder, der seine Gitarre aber wie ein Rechtshänder hält. Er spielt sie zum Dahinschmelzen schön in einer fantastischen, nordenglischen Folkrock-Band namens I Am Kloot, die seit 1999 überaus erfolgreich sehnsüchtige Alben veröffentlicht und Tourneen spielt. Allerdings hat Bramwell, der aussieht wie der mittelalte Paul McCartney, wenn dieser je Mod gewesen wäre, auch immer schon solo gespielt und Platten herausgebracht. Und solo & akustisch wird er nun auch auf unserer Weekender Club Bühne stehen. 

 

“Arguably the UK's finest export” - THE NEW YORKER

“Great songs, great voice. The real thing” - TIME OUT

“Utterly compelling, quite beautiful and frequently hilarious” - THE GUARDIAN