Banner

Dates and Tickets

Details

Acoustic Lakeside
Venue: Sonnegger See
Sonnegger See, 9141, Österreich
Starts: 10:00 AM


Die außerordentlich entspannte und private Atmosphäre ist es, die das Acoustic Lakeside von allen anderen Musikfesten abhebt und auszeichnet. Unplugged bekommt man nämlich seine Lieblingsacts von der Blumenwiese am See aus zu Gesicht und Ohren. Dazu kommt das unglaublich idyllische, ja fast schon kitschige Ambiente des kleinen Sees inmitten der imposanten Südkärntner Naturlandschaft.

Gemütlich und familiär sind die maßgeblichen Attribute des ersten akustischen Wohnzimmerfestivals. Neben großartigen Acts der Indie und Subpopszene wird mit Lesungen, Spiel und Badespaß aufgewartet. So limitiert man die Besucherzahl um Menschenamssen zu meiden und den persönlichen Charakter des akustischen Musikfestes zu bewahren.

Mit dabei. Nada Surf, Heather Nova, Glen Hansard, Philipp Poisel, Patrick Wolf, Hidden Cameras, Bilderbuch, The Sado-Maso Guitar Club, We Invented Paris, Giantree, Sweet Sweet Moon, Maur Due & Lichter, Refuse The Mammon, Hosea Ratschiller als FM4 Ombudsmann und viele viele mehr.