Dates and Tickets

Details

Spoon Agency presents
Anger
Venue: B72
Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Anger

Baby weißt du eigentlich wie hart du mich triffst? Wunder dich nicht was alles möglich ist’.

https://www.youtube.com/watch?v=fBFfQIKJbJE

Im Video zur ihrer neuen Single ‚BABY’ zeigt die Band Anger aus Wien, dass sie auch im Stande ist musikalische Grenzen einzureißen. Und wenn man schon dabei ist, dann wird auch gleich mit dem klassischen Musikvideoformat gebrochen. Schon nach knapp 1:30min ‚BABY’ kommt ein black - und darauf folgt mit ‚Sie Schreit’ (VÖ 11.06.2019) eine weitere neue Single (Regie: Manuel Hauer).
Mit diesen ersten Single-Auskopplungen aus ihrem kommenden Album „Heart / Break“, (VÖ 20.09.2019, Produzent Jakob Herber) verleihen Julian Angerer & Nora Pider den Themen ihrer Generation eine Stimme. ‚Baby’, und ‚Sie Schreit’ sprechen vor allem für die Gruppe, zu der sie selber gehören, den sogenannten Millenials:

„Wir sprechen über dieselben Dinge, haben denselben Zugang zu Information, dieselbe Ästhetik, dieselben role models. Wir erfreuen uns an denselben schönen Seiten des Lebens und kämpfen mit denselben Problemen. ‚Die sind alle wie wir, die sind alle wie wir’.
Wir brechen ein, wir brechen durch, wir brechen was auf.
Es ist schwierig geworden sich zu entscheiden.
‚Baby weißt du eigentlich nicht, I think about you a lot sometimes’.
Wir wollen uns wieder nahe sein, wir haben die digitale Pseudo-Nähe satt“.