Fechas y Entradas

Details

Sommer Zeit Fels
EUPHONIQUES
Neo-Soul, R&B-Grooves und Pop
Lugar de evento: Sommer Zeit Fels
Schulpl. 1, 3481 Fels am Wagram, Österreich

Doors: 18:30 Uhr
Inicio: 20:00 Uhr
Künstler: Marjorie Etukudo, Elena Holzer, Christina Zauner, Luka Ivic, Byron Cortes, Christian Ziegelwanger

Euphoniques ist eine Band aus Wien, deren Musik eine Mischung aus modernen Neo-Soul Melodien, R&B-Grooves und Pop ist. Die Musiker: innen von Euphoniques sind seit vielen Jahren mit diversen Projekten im lokalen und internationalen Musikleben etabliert. 
In dieser Formation haben sie sich das erste Mal vereinigt, um mit moderneren Stilrichtungen zu experimentieren und einen neuen frischen Sound mit hochqualitativer Musik auf die Bühne zu bringen. Nach ihrem Debutalbum „Smooth“, wurde im Dezember die EP "Identity" veröffentlicht. 
Auf „Identity“ hat die Band ihren musikalischen Kurs geändert und eine andere Richtung eingeschlagen: der Sound ist roher und direkter, die Stimmung ist sehr energiegeladen. Hörbar sind musikalische Einflüsse aus den 90ern, aber nicht nur - „Identity“ ist reich an R&B-Riffs und Electro Pop-Sounds. 


Marjorie Etukudo: Gesang
Elena Holzer: Gitarre/Songwriting
Christina Zauner: Klavier
Luka Ivic: Keyboard/Electronics
Byron Cortes: Bass
Christian Ziegelwanger: Schlagzeug