Fechas y Entradas

Details

CHELSEA
FLIPPER (USA) / 16 (USA)
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 20:30 Uhr
Inicio: 21:00 Uhr

FLIPPER
Leute! Keine Ausrede, die Stones waren gestern, heute schauen wir ein letztes Mal FLIPPER! Ich will da jetzt schon mal ausnahmsweise großspurig daher faseln und behaupte, das 2019er Konzert von Flipper war das Beste in ca. 20 Jahren Chelsea Booking. Ein fehlerloser Katalog live im kleinen Club, gespielt von den Original Mitgliedern Ted Falconi und Steve DePace im Verbund mit Mike Watt!
Was Henry Rollins in „Get In The Van“ schrieb, gilt auch heute: "They were just heavy. Heavier than you. Heavier than anything. When they played they were amazing!“
www.facebook.com/profile.php?id=100044347963382

16
In der ersten Hälfte hat man dazu wohl Noise Rock gesagt, was für ein doofes Genre! 16 waren hier in Europa nahezu unbekannt, konnten aber locker mit den Schweißhirnen mithalten, die sich auf Labels wie Amphetamine Reptile oder dem seligen Trance Syndicate tummelten. Seit etwa zehn Jahren sind sie wieder aktiv und haben sehr supere Platten auf Relapse rausgebracht. Ähnlich wie We Are The Asteroid