Fechas y Entradas

Details

Poolbar Festival 2022
Girls against Boys + Support: Tight Ships
Altes Hallenbad
Lugar de evento: Poolbar Festival 2022
Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch, Österreich

Doors: 18:00 Uhr
Inicio: 20:00 Uhr
Künstler: Girls against Boys

Von der East Coast nach Feldkirch: Girls Against Boys, die in der Szene von Washington und New York aufgewachsen sind, bringen ihren bassstarken Post-Hardcore endlich zurück nach Europa und feiern dazu ein Jubiläum. 

Im Sog der Grunge-Welle der Neunziger fanden sich Girls Against Boys plötzlich weltweit auf den großen Bühnen neben Acts wie Rage Against The Machine und Foo Fighters wieder. Seit Anfang des neuen Milleniums ist die Band zwar weitgehend inaktiv, hin und wieder juckt es die mit gleich zwei Bassgitarren auftretende Post Hardcore/Noiserock-Instanz aber doch noch in den Fingern. So auch heuer, denn es gibt etwas zu feiern: Girls Against Boys’ Albumklassiker "House Of GVSB" wird 25 Jahre alt. Neben Textsicherheit solltet ihr zum beim Poolbar-Auftritt vor allem Lust auf Bewegung mitbringen!