Termine und Tickets

Details

Günter Schütter & Christian Delellis präsentieren
herbst.wort.lieder 6.0
Das genreübergreifende Mikrofestival
Künstler: Rubey & Votava, Fritz Jergisch, Joe Pinkl, Flickentanz, Delellis & friends, Schütter & the schütters

Das burgenländische Kabarett, Literatur und Musik Festival.

Mikro-Festival des nationalen Kulturguts
ENDREIFE DER ERLESENEN AUSWAHL

Der späte Herbst ist der gute Herbst. Melancholisch, romantisch kommt er ins Land. Das ist die beste Zeit dem Sommer ade zu sagen. Es ist herbst.wort.lieder Zeit. Das kleine aber feine Festival findet Ende September im Herzen des Südburgenlandes, in Pinkafeld statt.

Das zweitägige Mikro-Festival hat sich den Status, ein Fixpunkt im Kulturjahr des Burgenlandes zu sein, selbst erarbeitet und redlich verdient. Das herbst.wort.lieder Festival ist ein zweitägiges Festival in Pinkafeld mit den Schwerpunkten Kabarett / Musik / Literatur.

Mit dabei 

Rubey & Votava, Fritz Jergitsch, Flickentanz, Delellis & friends, Schütter & the schütters