Dates and Tickets

Details

Hikee Bikini EP Release
Venue: rhiz
U-Bahnbogen 37, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Hikee Bikini

Hikee Bikini. Hikee Bikini ist neu. Hikee Bikini ist irgendwas zwischen Frank Zappa und Britney Spears. Die fünf Bikinis machen schon immer Musik, aber jetzt das erste Mal gemeinsam und das ist gut so! Entstanden ist die Band in Sri Lanka, aber das ist eine längere Geschichte... Hikee Bikini ist zurück in Österreich und mit im Gepäck haben sie ihre EP „Stutti Bonboni“ mit der Debüt- Single „Bubble“.

„Hikee Bikini darf alles, kennt jeden, kennt auch dich, kennt sich aus, kennt Kellner, die dir die Drinks nicht nur so schnell schnell servieren, sondern so richtig ausführlich. Hikee Bikini sind fabulös, unerhört hörbar, ja man könnte, wenn man so will, fast sagen: pretty fly sind sie!“ Hikee Bikini liefern Liebesgeschichten und Overstatement - Sollte man erlebt haben!