Dates and Tickets

Details

LAURIE (AT) • Wien
live at B72
Venue: B72
Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien, Austria

Doors: 07:00 PM
Starts: 07:30 PM
Artist: Laurie

“Im Leben soll man einen Baum gepflanzt, ein Kind gezeugt, einen Song geschrieben, ein berühmtes Gasthaus geführt, Musik-Equipment im Wert von ca. 1 Milliarde an- und verkauft, in Indien an der Opiumpfeife genuckelt und eine Solo-Karriere gestartet haben. 
Über den Baum ist nix überliefert, aber alles andere hat LAURIE bereits geschafft. 
LAURIE ist das neue Soloprojekt des POLKOV-Masterminds Laurenz Jandl und am 10.4.2020 ist sein erstes Soloalbum „Scientist of Man“ erschienen.
Die neun Stücke wurden mit alten Weggefährten Paul Pfleger (Produzent), 
Günther Paulitsch (Schlagzeug) und Jürgen Schmidt (Bass) allesamt live im 
Studio aufgenommen und man hört die zarten Echos klassischer Inspirationsquellen wie Big Star, R.E.M., Tom Petty oder The La's.“ 
- Ratrock Tot Sint Jans
 
Aufgrund von COVID-19 wird Laurie sein Set an diesem Abend zwei Mal performen. Die Anfangszeit steht auf dem Ticket, bitte an diese halten. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn des Sets.