Dates and Tickets

Details

Poolbar Festival 2021
Mighty Oaks + Support Mona Ida
Venue: Poolbar Open Air
Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch, Österreich

Doors: 06:00 PM
Starts: 06:30 PM
Artist: Mighty Oaks

Bereits 2019 beehrten die Mighty Oaks das Poolbar Festival –  mit einer ausverkauften Akustikshow. Nun kehren sie mit dem neuen Album "Mexico" im Gepäck zurück. Mit dreistimmigen Gesangsharmonien und verträumten Indie-Folk-Hymnen spielten sich Mighty Oaks 2019 direkt in unsere Herzen. Seit gut einer Dekade musizieren Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders nun schon zusammen. Von Berlin zieht es sie regelmäßig in die Welt hinaus, und das nächste Ziel haben sie bereits fest im Visier: „Mexico“. So tauften Mighty Oaks ihr viertes Album. Den Titeltrack dafür schrieb das Trio während der kollektiven Klopapier-Panikattacke im ersten Lockdown – eine wahrlich wohltuende Ablenkung in Zeiten des mentalen Dauerstresses. Und tatsächlich: Sorgen jeglicher Art wiegen mit der Musik des Trios im Ohr gleich viel weniger schwer. 

mightyoaksmusic.com/

 

Support: Mona Ida

 

Eine Gitarre und eine Stimme: vielseitige Klänge direkt vom Bregenzer Bodenseeufer und Geschichten, die manchmal mehr und manchmal weniger Sinn ergeben. Seit 2017 zieht die Musikerin Mona Ida durchs Ländle. Im Sommer 2019 traf sie zufällig auf Patrick Fahser: Und es war Liebe auf den ersten Ton! Seitdem hören wir zwei Gitarren, zwei Stimmen, vielseitige Klänge, viel Harmonie und Geschichten mit etwas mehr Sinn. Naja, manchmal noch immer auch mit etwas weniger.

www.instagram.com/mona.ida