Fechas y Entradas

Details

CHELSEA
MR. ROSE / DEARISCH
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 20:00 Uhr
Inicio: 20:30 Uhr

MR. ROSE
'Na bitte, wie da Kurt Cobain früher. Nur wenn er halt Kindergärtner oder so g'worden wär!'
www.facebook.com/mrrosemusik

DEARISCH (ehem. EARASED)
Wenn man die Welt schon nicht zu einem besseren Ort machen kann, kann man zumindest für eine vorübergehende Befreiung der Gehörgänge sorgen - und allem was dazwischen liegt. Gelingen kann das auf der Basis erwachsen gewordenen 2000er Rocks der amerikanischen Schule, gepaart mit authentischem Dialekt.
"DEARISCH" sind Enthusiasmus und Depression. Brachial und dezent. Aufdringlich und charmant. Die Aufbruchstimmung vor einer Langen Nacht - und der Kater danach. Eben alles was den Rock´n´Roll ausmacht. Wie man da je auf die Idee gekommen ist, österreichische Rockmusik anders zu interpretieren als einem die Goschn gewachsen ist?
www.dearisch.at
www.facebook.com/DEARISCH