Dates and Tickets

Details

Non Prophets Orchestra
Venue: Kultur Im Tonkeller
Wr. Str. 2, 3580 Horn, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Non Prophets Orchestra

Nach dem sensationellen Konzert im Tonkeller 2019 haben wir auf vielfachen Wunsch das NPO auch heuer wieder im Programm.

Zu dritt zelebrieren Andreas Neumeister( E-Gitarre, Vocals), Mathias Ihrybauer( Hammond Organ), Daniel Klemmer ( Sclagzeug), ihren Neworleansvoodoobluesrock.

Musik zwischen Blues, Americana, Gospel und Rock, zwischen massiven Texas Shuffles und funkigen New Orleans Grooves. Das NonProphetsOrchestra nimmt sich Raum für Spontanität und verliert schon mal die Kontrolle über das Monster, dass es entfesselt hat, um gleich darauf wieder mit geballter Kraft, wie ein Gewittersturm über das Puplikum hinwegzufegen.

Obwohl die Schwer und Dunkelheit der alten Black Sabbath noch spürbar ist und psychodelische Verwirrungen, wie im UFO-Club 1967, jederzeit passieren können, bleibt immer genug Zeit für ein breites Grinsen und vor allem: zum Tanzen...