Dates and Tickets

Details

Poolbar Festival 2021
Patrice
+ Support
Venue: Poolbar Open Air
Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch, Österreich

Doors: 05:00 PM
Starts: 06:30 PM
Artist: Patrice

"No love for bad energy", proklamiert Patrice in seinem Track "Not A Day". Dieses Motto zieht sich auch durch seine Musik. Patrice pendelt mittlerweile zwischen Deutschland und Jamaika. So wie er selbst an verschiedenen Orten zuhause ist, klingt auch seine Musik. Seit Anfang der 2000er gilt er als einer der bekanntesten Reggae-Künstler Europas. Sozialisiert mit Hip Hop und Streetculture, beeinflusst aber auch von Soul und R’n’B, drückt der passionierte Skater dem Genre seinen eigenen Stempel auf. Der Kölner produzierte bereits mit Cee Lo Green, MØ, Diplo, Picard Brothers und jüngst dem türkischen Rapper Ezhel. Anfang 2021 schlug Patrice mit der Single „Not A Day“ ein neues Kapitel. Wir sind gespannt, wie er es im Sommer weiterschreibt! (mab)

http://patrice.net/