Fechas y Entradas

Details

CHELSEA
RAPHAEL SAS - ROTER BERG ALBUM RELEASE SHOW
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 20:00 Uhr
Inicio: 21:00 Uhr

Am 10.6. erscheint das neuen Raphael Sas Album Roter Berg. Die rohe Intimität des Vorgängers Nackerte Lieder ist einem aufgeknöpften, opulenten Pop-Appeal gewichen. Elaboriertes Songwriting, ein dezenter Wiener Zungenschlag, eine Band am Punkt und von Produzent Paul Gallister (Wanda) herrlich in Szene gesetzte Arrangements Als Songschreiber, Gitarrist und Sänger der Band mob machte Raphael Sas im Jahr 2009 das erste Mal auf sich aufmerksam. Das Album Mich kriegt ihr nicht war eines der Ersten, das beim damals neu gegründeten Label Problembär Records veröffentlicht wurde. 2010 erschien das zweite, selbstbetitelte Album von mob. Zu dieser Zeit war Raphael Sas bereits fixes Mitglied der Nino aus Wien-Band, wo er auch heute noch Gitarre und Klavier spielt. Im Herbst 2011 gingen die Mitglieder von mob getrennte Wege und Raphael Sas begann mit den Aufnahmen zu seinem Solo-Debut Gespenster, welches Ende 2012 erschien. Sein zweites Album Nackerte Lieder erschien im Oktober 2015.

www.facebook.com/raphaelsasmusik/
https://raphaelsas.bandcamp.com/