Termine und Tickets

Details

Ankathie Koi / Picobello
Veranstaltungsort: redbox Mödling
Eisentorgasse 5, 2340 Mödling

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Ankathie Koi, Picobello

ABGESAGT - Gekaufte Tickets werden automatisch storniert. Weitere Infos via support@ntry.at

 

Wegen den Vorsichtsmaßnahmen bezüglich der Eindämmung des Coronavirus, wurde das Konzert Von ANKATHIE KOI / PICOBELLO vom 05/06/2020 auf 09/10/2020 auf 17/12/2021 und nun mit neuem Termin 01/07/2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets (auch die 4 Konzerte zum Spezialpreis - Tickets) sind automatisch für den Ersatztermin gültig! Einzeltickets sind kostenfrei unter support@ntry.at stornierbar.

Das im Rahmen des "4 Konzerte zum Spezialpreis - Tickets" ausgelieferte ANKATHIE KOI / PICOBELLO Einzelticket ist jedoch nicht stornierbar. Hierfür müsste nämlich das ganze "4 Konzerte zum Spezialpreis - Ticket" storniert werden was auch alle anderen damit verknüpften Tickets einschließt. Wir bitten um Verständnis.

 

ANKATHIE KOI

Die nicht-männliche Libido wurde über Jahrhunderte hinweg alles andere als prominent gemacht. Dabei ist sie alive and well und durchaus bereit sich auszudrücken. Ankathie Koi perfektioniert auf ihrem zweiten Album „Prominent Libido“ ihr Spiel zwischen impliziten und expliziten Erzählungen.

Ein Blick auf die Tracklist verrät, dass Frauen hier mehr vertreten sind, als die übliche 30%-Quote hoffen lässt. Die HörerInnen machen Bekanntschaft mit mindestens vier Frauen, die als Personen genauso existieren wie als Metaphern: die toughe Viktoria, die verführerische Adriana, die freiheitsliebende Anna, und die knallharte Business Woman Meilin („Shanghai Mazes“). Alle davon sind hier als Sinnbilder zu verstehen – ihre Prominenz ist ein Remix aus Ankathies eigener Charakteristika und den Geschichten ihrer Verbündeten. Der klassische Koi-Sound verortet sich bekanntlich grandios mitten in den grellen 80ern. Auf „Prominent Libido“ macht Ankathie aber gerne auch wilde Ausflüge in die nächsten Jahrzehnte. Obwohl die 80er musikalisch und visuell viel hergeben: Ankathie Koi lässt sich eben nicht darauf reduzieren.

 

PICOBELLO

Picobello erzählen mit ihrer Musik Geschichten aus ihrem Umfeld und sagen dabei, dank

pointierter Ironie mehr über unsere Gesellschaft aus, als manchen lieb ist. Nach ihrem

Sommerhit »Heiß« und dem schrulligen Gitarrenwestern »Eng mich ein«, erscheint nun die dritte Single »Mädchen aus der U-Bahn«, die dem Publikum der Picobello Live-Shows schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht.