Dates and Tickets

Details

CHELSEA
THE RUMPERTS / SALAMI RECORDER
Venue: CHELSEA
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

FOR PUNKS SAKE
Das perfekte Abendprogramm für deine Donnerstag Nacht. Warum zu Hause sitzen, wenn du auch unter safen Bedingungen im Chelsea abhängen könntest?
Eröffnet wird der Abend von SALAMI RECORDER der als One Man Garage Punk Band sein neues Tape präsentiert.
Danach werden uns THE RUMPERTS ordentlich mit ihrem Punkrock Shit einheizen. Ihr neues Musikvideo - Opioid Boogie wird das erste mal auf einer Leinwand zu sehen sein. Und eines kann ich euch versprechen: ES WIRD WILD Zur Abrundung und psychedelischen Verarbeitung dieser crazy Nacht legt Vinyl DJ Hasn Music auf.
Bring your Friends & Family

SALAMI RECORDER (Trash Garage Surf Punk aus Wien)

Salamirecorder, eine One-man Garage Punk Band die den Underground Spirit hochleben lässt. Mit viel Reverb spielt er surfy milkshake punk’n’roll Songs herunter. Seine Devise:
Wohoo und Party on!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013842608922

 
THE RUMPERTS Straight foward Punkrock aus Wien - mit 3 Conchitas und einer Wurst. Old School trifft New School gemischtmit einer Portion Chaos. Wer auf der Suche nach Authentizität und Provokation ist, ist hier genau richtig. Wer dies nicht sucht - “Up Yours”!

https://www.facebook.com/viennapunkrock

 
DJ Dominik Hofstädter ist Musiker, Tontechniker und anscheinend auch DJ. Er betreibt das Tonstudio/Musiklabel "HASN MUSIC" im Südburgenland und mischt bei so manchen musikalischen Projekten mit. Als DJ greift er tief in seine private Vinyl Sammlung und legt auf, mit fast fließenden Übergängen, wie ein richtiger Disk Jockey.

https://www.facebook.com/HASN-MUSIC-103445347973297