Fechas y Entradas

Details

Poolbar Festival 2022
Festivalpass 2022
Beginn, Bedingungen, Aktuelles: poolbar.at
Lugar de evento: Poolbar Festival
Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch, Österreich
Inicio: 18:00 Uhr

Die echten Aficionados erwerben an der Abendkassa, online als e-Ticket oder im Vorverkauf den Festivalpass für den ganzen Sommer um nur 239 Euro. Freier Eintritt zu allen Poolbar-Veranstaltungen im Reichenfeld und im Hallenbad.

Zu beachten!


Die Karte ist nicht übertragbar, und nur, wer über den jeweiligen Reservierungslink reserviert hat und vor 21 Uhr sein Eintrittsband holt, erhält auch bei ausverkauften Veranstaltungen Zutritt. Jede erfolgreiche Reservierung wird per Mail bestätigt (bitte auch in Spam- und Junkfoldern nachschauen / falls kein Bestätigungsmail kommt, ist nicht reserviert!).


Ist eine Veranstaltung im Vorverkauf bereits ausverkauft, kann nicht mehr reserviert werden. Bitte also rechtzeitig reservieren. (Kann eine ausverkaufte Veranstaltung nicht besucht werden, weil verabsäumt wurde, einen Platz dafür rechtzeitig zu reservieren, besteht kein Anspruch auf eine Rückvergütung). Im Fall der Absage einer Veranstaltung besteht kein Anspruch auf Rückgabe des Passes oder einer Teilrückvergütung – der Pass bezieht sich auf das ganze Festival, da kann auch mal der eine oder andere Act absagen. Aus Fairness gegenüber anderen bitten wir dringend, reservierte Karten auch tatsächlich abzuholen. Danke!