Image credit: Jan Frankl

Dates and Tickets

Details

Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel
Gregor Seberg - Schatzkiste
genuss•kultur•begegnung
Venue: Schloss Wolkersdorf - Schlossgraben (Bei Schlechtwetter: Schlossparkhalle, Kirschenallee 4)
Schlossplatz 2

Doors: 07:00 PM
Starts: 08:00 PM
Artist: Gregor Seberg

Nach bislang 5 Kabarett-Soloprogrammen packt Gregor Seberg seine Schatzkiste aus! Da darf Gérard nicht fehlen, der als Franzose natürlich über die Liebe spricht, wir besuchen das Lieblingsbundesland von Gregor (das sich natürlich täglich ändert), er wird sich über seinen ersten Kuss auslassen und natürlich gibt es auch ein bisschen vom Tierforscher Gregor, wenn er von seinem Glückstier, dem Honigdachs, erzählt.

Er hat schon ein bisschen und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jeden Abend auch immer wieder etwas Neues, das auseinandergenommen, neu zusammengeschachtelt, wieder umgestülpt und in einem anderen Licht betrachtet werden muss. Weil wir kennen (und lieben) ihn dafür, dass er für und mit dem Publikum improvisiert und blödelt.

Die Veranstaltung findet Open Air im Schlossgraben statt. Bei unsicherer Wetterlage wird die Veranstaltung in die Schlossparkhalle (Kirschenallee 4) verlegt. Bitte informieren Sie sich am Tag der Veranstaltung online über den Spielort.

Der Weinbauverein Wolkersdorf sorgt für Speisen und Getränke.