Dates and Tickets

Details

UHU Clubbing Lindau
Venue: Club Dome Lindau
Bregenzerstraße 103 b, 88131 Lindau
Starts: 10:00 PM

DJs, feiner Clubsound und Publikum im richtigen Alter, das erwartet euch ab März in Lindau.

In der ehemaligen Klebstofffabrik in der Bodenseestraße heißt es nun jeden 3. Samstag im Monat „Komm, lass uns tanzen. Die neue Clubbing-Reihe von hot like beats im Lindauer Club Dome für stylische Nacht-Eulen und lässiges Publikum im richtigen Alter. Von Klebstoffresten ist im mittlerweile neu renovierten Club Dome nicht mehr viel zu sehen. 

Die DJs, vorwiegend aus dem Stuttgarter Raum, werden einen Mix aus Clubsound und erlesenen Partyklassikern für euch servieren, kurz um, good-mixed-clubsound-mashup-house-electro-partybreaks. Die große Tanzfläche im Club bietet viel Platz zum Tanzen und wir sind uns sicher, dass ihr einen schönen Abend erleben werdet.

Start ist um 22 Uhr, Einlass ab 21 Jahren, der Eintritt beträgt 10 EUR. Wir haben 1 gemeinsamen Eingang für Gäste mit VVK-Tickets sowie Abendkasse, es kann hier keine Trennung vorgenommen werden. Ein schneller Einlass hat für uns hohe Priorität.

 **Wir behalten uns unser Hausrecht vor, d.h. auch Personen mit einem VVK-Ticket kann der Einlass verwehrt werden, sofern dies durch entsprechendes Verhalten notwendig ist.**